Startseite Aktuelles Termine Wir über uns Bilder Impressum


 

AKTUELLES


 

 

 

  1. Hauptrunde:

MSV Duisburg
 
1:2

1.FC Nürnberg

Tore: 0:1 Hanno Behrens 21. - 0:2 Georg Margreitter 41. - 1:2 Kevin Wolze 94.

 

2. Hauptrunde:

Tore:  1:0  Ahmet Arslan (4., Elfmeter),  1:1  Mikael Ishak (38.),  1:2  Tim Leibold (50.),  2:2 Christian Gross (64.),  2:3 Enrico Valentini (72.)

 


Die Hinrunde im Überblick:


Kirchweihtanz 2017

 

Am Samstag, 16.09.2017 war es wieder soweit. Der Kirchweihtanz in der Kalthalle der Domäne zu Sonnefeld startete pünktlich um 19.00 Uhr. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hatten wir dieses Jahr einen DJ engagiert um auch den jungen Leuten was anzubieten. DJ Soundflash begann um 20.30 Uhr mit Stimmungs-Tanzmusik von Andrea Berg bis ZZ-Top war bis um 3.00 Uhr alles dabei!

Der Fan-Club „Club-Express-Sonnefeld“ bedankt sich bei allen Besuchern für den harmonischen Ablauf der Veranstaltung. Es hätten durchaus noch mehr in die Halle gepasst, dafür hatten Die die da waren um so mehr Freude und Spaß sich im Freestyle-Tanz auszulassen  J.

 

Danke an die Gemeinde Sonnefeld und an allen Helfern, die wieder fleißig zur Sache gingen!!!!!!!!!!

 

 

Die Mitgliederversammlung 2017

Die Meistersingerhalle in Nürnberg war wieder gut gefüllt am Sonntag, 08.10.17. Mehr als 900 Mitglieder des 1. FC Nürnberg waren der Einladung des 1. FC Nürnberg zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 gefolgt.[Alle Infos]

Club weist Jahresfehlbetrag von 1,9 Millionen Euro aus  (Alle Infos)

 

Der Wirtschaftsbericht zum Geschäftsjahr 2016/2017

 
Geburtstage im November:
Herbert Scheler 23.11.2017
   


 
Herzlichen Glückwunsch! 
 

 Urlaubsgrüße Prost Prost :

 

Spanien - Thailand - Spanien