Startseite   Termine Wir über uns Bilder  


 

AKTUELLES



Hallo Fanclubs des Bezirk 3.

Hiermit sage ich die Bezirksversammlung am 05.10.2018 erstmals ab. Da ja niemand mehr wie es aussieht Interesse hat.

Bin sehr Enttäuscht das nicht einmal in Jahr mehr jemand Zeit hat und wenn ich denk es sind 80 Fanclubs im Bezirk 3 davon 5 Anmeldungen und drei wo sich wenigstens abgemeldet haben.

Ich werde in März eine neue Versammlung einberufen die dann hoffentlich besser Besucht wird.

Ich bitte auch jeden Fanclubvorstand mir mal wieder die aktuellen Daten von seinen Fanclub zukommen zu lassen. ( E-Mail ,Adresse usw.)

Wünsche euch und euren Familien für das restliche Jahr alles Gute und hoff wir bleiben alle weiterhin im Kontakt.                                    

 

Mit freundlichen Grüßen euer Bezirkskoordinator Bernd Hahn

 

 
    Unser nächster Stammtisch findet am Freitag, 18.10.2019, um 18.15 Uhr beim     
    Bauersachs statt. Ab 18.30 Uhr Sky-Übertragung FC Erzgebirge Aue gegen den Glubb.

DFB Pokal 1. Runde:
 

Der Club steht in der zweiten Pokalrunde. In Ingolstadt lieferten sich Behrens und Co. mit den Schanzern ein packendes Duell, mit dem Coach Canadi hinterher zufrieden war - und dank eines Neuzugangs. (mehr)

DFB Pokal 2. Runde:

 

Terminplan Saison 2019 / 2020





______________________________________________________________________________________

 Bezirksversammlung beim Oechler Fan-Club in Weismain





Stammtisch



Am Freitag, 05.10.2018, hatten wir wieder mal einen Stammtisch bzw. eine Sitzung im Vereinszimmer in der Gastwirtschaft Bauersachs in Sonnefeld.
Zu dieser Sitzung besuchte uns unser Bezirkskoordinator Bernd Hahn und übereichte uns die Urkunde und einen Wimpel für 40 Jahre Club-Express-Sonnefeld.
 
AB
________________________________________________________________

 

40 Jahre Club-Express-Sonnefeld

 

Am Samstag feierten wir, im Garten unseres Gründungsmitgliedes Herbert Scheler, unser 40 jähriges Fan-Club Bestehen.

Die Veranstaltung wurde zum ersten Mal nicht öffentlich ausgetragen.

Ehrengäste waren Jörg Dittwar, Bernd Hahn (Bezirkskoordinator) und Christian Ehrenberg (Mitglied des Aufsichtsrat 1.FCN). Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für den gemütlichen Jubiläum-Sommerabend im familiären Kreis bei Scheler´s Gärtla in Sonnefeld.




 
Geburtstage:



 Aus Gründen der Datensicherheit werden keine Termine mehr angezeigt!
Wir wünschen unseren Mitgliedern Herzlichen Glückwunsch! 
 

 

 



 Urlaubsgrüße Prost Prost :

 

Spanien - Thailand - Spanien